Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PRANVERA SöRUP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 153 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei PranVera Sörup bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 9:36 Leider waren die Pizzen sehr dürftig belegt und was drauf war waren Chicken Nuggets fetzen obwohl Chicken Crossies bestellt wurden
15 Mär 2024 um 23:10 Es dauerte super lange und dann fehlte nicht nur eine Soße, sondern auch der Rucola und am schlimmsten: Die Pizzabrötchen, die mit Mozzarella gefühlt werden sollten, waren mit Schinken. Es hat schon ein Grund warum man fleischlos bestellt...
13 Mär 2024 um 19:13 Sorgfältig und quick
9 Mär 2024 um 19:44 Genau wie vorher angesagt pünktlich da gewesen alles super
9 Mär 2024 um 0:31 Halbe Stunde zu spät
6 Mär 2024 um 19:28 Freundlicher Lieferer, mehr als pünktlich, gutes, sorgfältig zubereitet Produkt
5 Mär 2024 um 20:09 top
27 Feb 2024 um 21:48 Leider war die Bestellung die regulär 1h Wartezeit besitzt. 45 min zu spät. Die pizza hat überhaupt nicht geschmeckt und hat auch nichts mit den vorherigen Bestellungen zutun. Leider gab es keine pepwroniwurst sondern sucuk, ist nicht das gleiche!
23 Feb 2024 um 6:50 Alles lecker!
19 Feb 2024 um 0:22 Super zufrieden! Sehr schnelle Lieferung und die Pizza war sehr lecker!!! Immer wieder!!!
11 Feb 2024 um 19:38 Leider sehr fade das Essen heute :-(